NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 6. Januar 2020

Fernzüge 2018 zu 56,1 Prozent ausgelastet / Einsatz von Zügen mit Neigetechnik / Barrierefreie Bahnhöfe im Saarland

Meldungen aus dem Bundestag: 

Fernzüge 2018 zu 56,1 Prozent ausgelastet



Berlin: (hib/HAU) Die durchschnittliche Auslastung der ICE- beziehungsweise IC-Fernzüge der DB Fernverkehr hat im Jahr 2018 bei 56,1 Prozent gelegen. 

Das geht aus der Antwort der Bundesregierung (19/15246) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (19/14235) hervor. 

Im Jahr 2008 lag der Wert demnach bei 44,2 Prozent.

(Anmerkung: Alle Züge zusammen können nie zu 100% ausgelastet sein, da z.B. um einen sehr gut ausgelasteten Zug zu fahren muss der Zug zuvor in dieser Länge zum Ausgangspunkt fahren bzw. der extra lange Zug für die hohe Nachfrage nuss wieder zurück fahren an seinen Herkunftsort. Oder Züge haben auf Streckenabschnitten eine sehr hohe Nachfrage, nicht aber zu Beginn und / oder Ende der Fahrt. Zum Vergleich, die meisten PKW haben bei 5 Sitzen nur eine Auslastung von 20%. Um die Auslastung der Bahn zu erreichen müssten da ca. 3 Personen mitfahren.
 
Elektromobilität mit Tradition und einem hohen Anteil an Ökostrom:
Der Schienenverkehr der Eisenbahn. Hier ein ICE in Solingen Hbf..


Einsatz von Zügen mit Neigetechnik


Berlin: (hib/HAU) Nach Auskunft der Deutschen Bahn AG (DB AG) haben die Triebzüge Baureihe (BR) 411 und 415 (ICE T) die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der Neigetechnik. Das schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/15683) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (19/14920). Die Neigetechnik werde planmäßig auf der Strecke Frankfurt-Passau (Linie 91) im Abschnitt Nürnberg-Passau eingesetzt. Ab Dezember 2020 sei geplant, auf der Strecke München-Lindau bogenschnellen Fernverkehr einzurichten. Dies erfolge in Kooperation mit der schweizerischen SBB Personenverkehr. Bei der DB Regio AG fahren der Antwort zufolge auf den Strecken mit Geschwindigkeitsüberwachung für Neigetechnikzüge (GNT) alle entsprechend ausgestatteten Züge planmäßig mit dieser Ausrüstung.



Barrierefreie Bahnhöfe im Saarland


Berlin: (hib/HAU) Nach Auskunft der Deutschen Bahn AG (DB AG) sind insgesamt 70 Prozent der Bahnsteige im Saarland stufenfrei erreichbar. Das schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/15368) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (19/13791). 

Laut DB AG seien von 77 Bahnhöfen und Haltepunkten 9,1 Prozent "weitreichend barrierefrei" nutzbar, heißt es weiter. Damit stehe das Saarland im bundesweiten Vergleich an drittletzter Stelle vor 
Hamburg (3,6 Prozent und 
Baden-Württemberg (8,5 Prozent). 
Spitzenreiter ist der Vorlage zufolge Mecklenburg-Vorpommern, wo 32 Prozent der Bahnhöfe und Haltepunkte weitreichend barrierefrei seien. 

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