Sonntag, 21. Januar 2018

Stuttgart 21 und ÖDP-Fahne vor dem Sonderparteitag der SPD am 21.01,18 in Bonn

Stuttgart 21 war am 21. Januar 2018 durch mich auf dem Platz vor der Halle für den SPD- Sonderparteitag ein Thema. Zahlreichen SPD-.Mitgliedern habe ich dieses Plakat entgegen gehalten und auch auch den vielen anderen Demonstranten, darunter die EVG, die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft. (Felix Staratschek)

 
Stuttgart 21, das Grab der Steuergelder und der Verkehrswende, stellvertretend für die ÖDP habe ich in Bonn Flagge vor dem SPD-Bundesparteitag gezeigt und auf die Partei hingewiesen, die ich z.Z. wählen würde. .
      
Stuttgart 21 vor dem Sonderparteitag der SPD in Bonn. 
CDU und SPD vereint in der Verschwendung von Steuergeldern,
während bei der Eisenbahn an vielen Stellen notwendige Gelder fehlen. 
  

 
Greenpeace vor dem außerordentlichen Parteitag der SPD  


Keine Kommentare:

Kommentar posten