Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen im Viertürmeblog! Gerne können Sie die vorhandenen Themen kommentieren oder ergänzende Infos dazu beitragen.
( o-e-k-o-.-f-j-s-...-g-o-o-g-l-e-m-a-i-l-.-c-o-m Bindestriche entfernen, Kringel-a ergänzen) Ich hoffe mit einer Mischung aus regionalen und überregionalen Themen Ihnen etwas Interessantes bieten zu können und wichtige Informationen zu verbreiten. Wenn Ihnen Beiträge gefallen, würde es mich freuen, wenn Sie Bekannte darauf aufmerksam machen oder diese über soziale Netzwerke weiter verbreiten. Falls Sie eine Suchmaschine zu einem der Artikel des Blogs geführt hat, kommen Sie hier zur Startseite: http://viertuerme.blogspot.com/ . Unten auf der Seitenleiste können Sie unter "Label" leicht nach Beiträgen zu bestimmten Themen suchen.
Artikel von mir oder den Reusings sind unter Copyleft und dürfen inhaltlich unverändert auf andere Seiten übernommen werden. Mit besten Grüßen, Felix Staratschek

Donnerstag, 25. Juni 2015

Der ADAC - Wie eine Kirche ohne Pfarrgemeinden?





Der ADAC ist ein Verein, hat aber keine Basisstrukturen für alle Mitglieder. Das hat sich auch nach den Skandalen noch nicht geändert.
Die Alternative: http://www.vcd.org



Stichworte:
Radevormwalder alternative Nachrichten Felix Staratschek Verkehrspolitik Eisenbahn Autobahn Straße PKW Automobil Mobilität Remscheid Lennep Wermelskirchen Burscheid Leverkusen Köln Solingen Wuppertal Pendler Reisende Fahrgäste ÖPNV Nahverkehr Stadtbahn Straßenbahn Pro Bahn VCD Ortsglub Ortsverband Regionalclub Gau Hauptversammlung Basis Umwelt Sekte Kommunalpolitik vor Ort Kompetenz von unten nach oben von oben nach unten Mitglieder Meinungsbildung A1 A3 Balkanstrecke Balkantrasse Radweg Tourismus Bahntrassenradeln Fahrgastpotential Düsseldorf Kaarst Mettmann Neuss Schönbuchbahn Böblingen Dettenhausen Vorzeigeprojekt Skandal Baustelle Autoschutzbriefe Schutzbriefclub Radfahrer Fußgänger Stuttgart 21 Bahnkonzept integraler Taktfahrplan Investitionen Leistungsfähigkeit Hilfe Rheinische Post Panne freundliche Leute guten Ruf vertrauenswürdig Pannenhilfe Kernleistung gemeinnützige Stiftung Struktur des ADAC Lösung von Verkehrsproblemen Parteien Vereine  Ortsversammlungen Kreisversammlungen Landesversammlungen Religion Versicherung liegen bleibt bahnfreundliich Fernbus Postbus Schiene und Straße private Bahnanbieter attraktive Zugverbindungen Anteil kontinuierlich Kapazität Attraktivität Bypass in Großstädten LKW Mercedes pro Schiene Papst Bistümer Präsident Bundesland Motorsportclubs Delegierte Motorwelt Einscheiben vor Ort jährliche Versammlung gut organisiert kein Interesse Schinenverkehr Autofahren masse der ADAC- Mitglieder   Geldverschwendung Prestigeprojekte Straßen entlastet notwendige Autoverkehr flüssiger  Stau mehr Spuren zweigleisig trassierte Eisenbahnstrecke Friedrich Ebert Platz Buslinie Umsteigen kaputt zerstört Enden Regiobahn Bundesbahnzeiten schlechter Fahrplan protestiert Radweg Fahrrad Hype Zugafahren Bahnfahren kein Thema konzeptlose Verkehrspolitik Fahrplan für Deutschland Knotenpunkte Netzeffekt Einzelstrecken Winterfahrplan Stichstrecke Güterzug mit Personenbeförderung Güterverkehr Kommunalpolitiker reaktivieren Doppeltraktion Triebwagen Halbstundentakt Erfolg Öffentlichkeit Sicht Kreuzung Tempo 30 Abschlüsse kein Angebot Strukturen idieelen Ansatz sachkundiger Bürger Ausschuss Autofahrer Bahnfahrer Busfahrer sektenartig für alle einsetzt Belange der Natur verzichten sichere Finanzierung Preise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen