NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 21. Juni 2011

Die 2 wichtigsten Fehlentscheidungen von August Kuhl/ Stadtwerkechef in Radevormwald

August Kuhl hat mindestens zwei große Fehler begangen, doch nie alleine. Immer haben ihm willfährige Politiker dabei gedient. Es bleibt ein Rätsel, wie man ein defizitäres Bad dadurch retten will, dass man durch einen Umbau den Kapitaldienst steigert und so das Defizit enorm steigert? Wann wird es knallen? Was der EU ihr Griechenland ist, ist Radevormwald sein Life Ness, könnte man eine Redensart abändern. Und welche Blase zuerst platzt, wird man sehen. Der größte Fehler von Kuhl war es aber, dafür einzutreten, dass die Stadtwerke weiter mit dem Energiedinosaurier RWE mit seinen Atom- und Braunkohlekraftwerken geführt werden. Damit haben die Stadtwerke ihre Unabhängigkeit preisgegeben, da nichts gegen das RWE beschlossen werden kann. Ich habe vor dieser Entscheidung recherchiert und viele Stadtwerke angeschrieben. Es gibt viele Stadtwerke in Orten von der Größe Radevormwalds, die "stand alone" schaffen. Und es gibt auch mittelgroße Stadtwerke, die gerne mit ähnlichen Partnern kooperieren. Wenige Tage nach dem Ratsbeschluss, dem RWE dauerhaft die Hälfte unserer Stadtwerke und damit die Hälfte des Gewinns zu schenken, rief bei mir ein Stadtwerkegeschäftsführer, der die Stadtwerke Radevormwald für ein interessantes Objekt hielt an. Als ich dem sagte, dass die Verbindung mit dem RWE entfristet worden sei, sagte er nur resigniert: "Oh Gott oh Gott!". Wenn es mir gelungen ist, als Laien, einen Stadtwerkegeschäftsführer für unser ehemals kommunales Unternehmen zu interessieren, frage ich mich, warum das nicht auch die geschafft haben, die das beruflich machen? Oder wurde gar nicht nach Alternativen gesucht?

Oder habe ich die Strategie nicht verstanden? Geht es vielleicht nur darum, Radevormwald berühmt zu machen. Und da man hier keine guten Konzepte hat oder nicht bereit ist, die anzunehmen, geht man den untersten Weg, als weltberühmtes abschreckendes Beispiel. Aber wer weiß, vielleicht verlässt Kuhl ja auch ein sinkendes Schiff und zwar bevor er das in seinen Lebenslauf schreiben muss. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Radevormwald ist immer für unerträgliche Überraschungen gut.
Allen die das nicht mit machen wollen, empfehle ich mal nach "Atomausstieg selber machen" zu googlen. Da kann man Strom beziehen, der nicht die Lebenschance der künftigen Generationen bedroht.
http://ecosia.org/search.php?q=atomausstieg+selber+machen&addon=ok

Abs. Felix Staratschek, Freiligrathstr. 2, 42477 Radevormwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen