NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 1. April 2011

Was wird Wikileaks veröffentlichen? Grüne, Stuttgart 21 und die Korruption

Wie aus gutinformierten Kreisen berichtet wurde, bahnt sich ein neuer Skandal an. Wikileaks hat angekündigt, heute Abend am 1.4.2011 um 20 Uhr Fakten zu Stuttgart 21 zu veröffentlichen, die keiner erwartet haben dürfte.

Zum ersten Mal befindet sich demnach die Partei Bündnis 90/Die Grünen in einem Korruptionsskandal als Täter wieder. Der Vorwurf lautet, die Grünen hätten die Bahn bestochen, dass diese mit allen Mitteln an Stuttgart 21 festhalten, damit die Grünen die nächste Landtagswahl gewinnen und den Ministerpräsidenten stellen können. Da die Grünen ja Firmenspenden nicht ablehnend gegenüber stehen, wie etwa der kleine Mitbewerber ÖDP, hätten die Grünen diese Spenden vor allem dafür genutzt, Unternehmer zu kaufen,die von einer Grünen Politik profitieren würden. Unter anderem hätten die Grünen der Führung der Bahn versprochen, mehr Aufträge an diese zu Vergeben und den Güterverkehr stärker zu fördern, wenn diese durch das Festhalten an sinnlosen Verkehrsprojekten Stimmung gegen die regierenden Politiker von CDU und FDP erzeugen würden. Diese Strategie scheint aufgegangen zu sein. Aber Kretschmann scheint mit allem gerechnet zu haben, aber nicht mit Wikileaks.


Von der CDU ist akut noch nichts zu erfahren. Dort scheint man die Veröffentlichung der Dateien abzuwarten. Aber, so wird aus dem Umfeld von Noch- Ministerpräsident Mappus berichtet, sollten sich die bisher aufgekommen Behauptungen als wahr erweisen, werde die CDU sofort für Neuwahlen klagen. Die CDU sei bisher davon ausgegangen, dass Stuttgart 21 ein Herzensanliegen der Bahn sei, weshalb man sich ohne wenn und aber hinter dieses Projekt gestellt habe. Wenn jedoch dieses Projekt nur eine Folge der grünen Strategie sei, an die Macht zu kommen, dann sei dies der größte Wahlbetrug des Jahrtausends. Die Wähler seien dann schwer getäuscht worden. Es ist davon auszugehen, dass die CDU Neuwahlen einklagen wird. Denn so ein Vorgehen sei zwar verträglich mit einem Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde, aber nicht mit dem Geist der Demokratie und des Grundgesetzes, schimpfte ein CDU- Wähler, als er von den Verdachtsfällen erfuhr.
Die ÖDP sieht sich bestätigt in ihrer Forderung, spenden von Konzernen und Lobby- Verbänden an Parteien zu verbieten. Wenn sich wirklich herausstelle, was hier ein Raum sei, dann dürfte das nur die Spitze des Eisberges sein. Die ÖDP werde einen Volksentscheid anstreben, der das verbot aller Parteien fordere, die solche Gelder annehmen und sich so den Verdacht der Käuflichkeit aussetzen.

 

Infostand für die ÖDP: Deutschlands dümmstes Großprojekt "Stuttgart 21"
 


DiePiratenpartei ließ verlauten, man sei bereit, mit den Grünen den Parteinamen zu tauschen. Die Grünen hätten sich als die wahren Piraten erwiesen, wenn sich die Vorwürfe bestätigten, wie diese die Macht gekapert haben sollten. Dagegen seien die Piraten noch ziemlich grün hinter den Ohren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen