NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 22. April 2011

Prof. Dr. Monheim zur Mobilität der Zukunft im Ruhrgebiet und Ballungsräumen

Vortrag von Prof. Dr. Monheim zur Verkehrspolitik und Mobilität. Dr. Momheim fordert die Förderung des Umweltverbundes aus Eisenbahn, Linienbus, Sammeltaxi, Fahrradverkehr und Fußgängerverkehr und eine Reduzierung des Autoverkehrs auf ein sinnvolles Maß. Die Stichworte sind für die Internetsuchmaschinen und geben Worte aus den Videos wieder.


Teil 1
Christoph Zöpel Düsseldorf Trier Berlin Politik Bürgerinitiative Aachen Hohes Venn Bagger Traktoren Hochmoor Wochenende Entwässerungskanäle Technikfeindlichkeit Grüne Fortschrittsfeindlichkeit Verkehrsberuhigung alternative Energiepolitik IHK Ministerien Regierung Ruhrgebiet Region Leitbild Zukunft urban Raum Polyzentrisch Dezenzral Region der kurzen Wege Transit Fernverkehr Clement Metrorapid Fehlorientierung Mobilitätsanalyse kleinteilig verpflochten Potential größer Archive Straßen Geschichte Fahrradverkehr Marktanteil Kernregion Münsterland Berge Regen Köpfe Eliten Auto Bischöfin Minister vormachen Staatskarossen dichteste Schienennetz Europas Straßenbahn U- Bahn Euphorie Gesamtschienennetz kommunal Überlandstraßenbahn nördlich stillgelegt schienenfreie Innenstadt Metropole Geld investiert ÖPNV schlechtes Ergebnis Tunnel Oberfläche Frankreich städtebaulich Lyon Marseille Straßburg integrierte Ergebnis Probleme Verkehrsentwicklungsplanung Klimaschutz Autoverkehr verträglich Hartmut Topp weniger Bottrop Gladbeck Bochum neue Straßen Parkraum Essen autogerechte Fußgängerzone Cityring überdimensioniert Dortmund Fernverkehr Stadtverkehr Planer politisch Entscheidungsträger Autostadt öffentlicher Raum Hauptverkehrsstraße Geschwindigkeitsanspruch Platzanspruch New York Kopenhagen kapute Straßen lebenswert Nordrhein Westfalen Spitze


Teil 2
Zukunftsoptionen Reaktivierung von Schienenstrecken Potential Wahnsinnig Güterverkehr Personenverkehr Reaktivierungsprogramm Bahnhöfe Ufo Dortmund 15 Jahre Shoppingcenter Stuttgart 21 Modernisierungsprogramm Ruhr Großprojekte Essen Projektperspektive Autobahn Systemnutzen Schweiz Republik Kantone Chrsitph Zöpel protestieren Volk versenken Unsumme Geld Nutzen Mappus Teufel Dürr Mehdorn Mobilitätsplanungskultur Infrastruktur Kapazität Weichen Haltepunkte S-Bahn Kundennähe Verkehrsmittel Abstände verzweifeln Region Schienennetz historisch Brücken kreuzen Synergie Randstad Verknüpfungspunkte 50 Stellen Projekt Fußverkehr Radverkehr Netzpotential Grünzüge Glück Lehre Problem regelnd Infrastrukturausbau Fahrradstraßen Straßenverkehrsrecht Umdeklarieren legal Schulkinder radeln Landesprogramm wenig schnell kämpfen NRW markiert Fahrradstreifen Radfahrspuren einfach Ideologiefragen Verkerhrspolitik Verteilungskampf Raum reduzieren Leistungsfähigkeit gleichmäßig kanalisiert wegnehmen Anti pro Stadt Ruhr Journalisten Themen leicht Killerphrasen Tabu Punkt bauen Maut Singapur intelligent Stau zahlen klein simple Ansatz Bund Länder Niederlande Schlussbemerkung mutig feige Baudezernent Metrorad Paris Leihfahrräder kostet 60 Meter Autobahn Multiplikator Güterverkehr Güterringbahn Güter-S-Bahn Güternahverkehr lohnt Überholgleise Kurve A RRX Umsetzen wollen politischer Druck spektakulär bringt Verwaltung Maßnahmen systemwirksam Wiege Umkehr Stadtentwicklung

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