NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Freitag, 17. Juli 2015

Johannes Mans kanns! AL Radevormwald stellt Bürgermeisterkandidaten auf

Mans kanns!

Ganz Radevormwald wird von der Groko dominiert. Ganz Radevormwald? Nein, eine kleine Gruppe aufrechter Radevormwalderinnen und Radevormwalder hört nicht auf dem Machtklinsch zu widerstehen und will erreichen, dass nicht alle wichtigen Funktionen in der Stadt in die Hände der Groko fallen.

Heute am Freitag den 17.07.2015 haben die Mitglieder der Alternativen Liste Radevormwald (AL) sich getroffen um einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt aufzustellen, der das langfristige Gemeinwohl und die Menschen in den Mittelpunkt seiner Politik stellt

Die Wahl fiel einstimmig auf Johannes Mans, einer Führungskraft die im caritativen sozialen Bereich erfolgreich eine marode Bildungseinrichtung saniert hat und heute für zahlreiche soziale Einrichtungen im Bistum Trier zuständig ist.

 Bei Gesprächen über die Lage in Radevormwald bestand eine große Übereinkunft, die Berichte von Herrn Mans wie er sein Personal führt zeigen uns, dass er die richtige Person ist um die Stadtverwaltung so aufzustellen, dass dort mit guten Arbeitsplätzen die optimale Leistung für die Menschen in Radevormwald erbracht wird und er selber der erste und vorbildliche Leistungsträger sein will. Er vertritt als Christ klare Werte, die unvereinbar sind mit der Intransparenz und Klungelei, die es hier in Radevormwald oft gibt.

Johannes Mans ist nicht Mitglied der AL, sondern er ist einer von mehreren Bewerbern, die auf die AL- Anzeige zur Bürgermeistersuche reagiert haben. Die AL hat sich für den Bewerber entschieden, der die meisten Kompetenzen hat, um langfristig  und dauerhaft Sinnvolles für die Menschen in Radevormwald zu erreichen.

Johannes Mans war von einem Freund für die CDU angeworben worden, trat dort aber wieder aus, weil er den dortigen politischen Stil nicht mit seinen Überzeugungen vereinbaren konnte. Als Bürgermeister für alle Radevormwalder will er das, wofür er steht umsetzen und alle Menschen guten Willens in die Politik einbinden.

www.bm-fuer-rade.de 

https://www.facebook.com/johannes.mans.31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen