NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
RKI-Files zeigen, die Welt wurde aus reiner Willkür ohne Evidenz syn-corona-isiert. Es drohen neue Verträge und Regeln, mit denen alles noch schlimmer als erlebt wiederholt werden kann. Der durch eine "Verzehrstudie" spätestens seit 2007 der Bundesregierung bestätigt vorliegende pandemische Vitamin D-Mangel interessiert nicht mal Grüne und Linke, aber neuartige, gentechnische Injektionen werden seit 2020 von CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken unterstützt. Unmengen an Geld wurden sinnlos verschwendet und den Menschen Schaden zugefügt. Vieles zum Thema finden Sie bei Gloria.tv: https://gloria.tv/Felix%20Staratschek . Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was in Landtagen und Bundestag anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen. Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 4. März 2018

Verstörende Videos für Kinder trotz Youtube-Kinderschutz-App?

„YouTube Kids“ – weiterer Türöffner für Pädophilie? | 01.03.2018 |
https://www.youtube.com/watch?v=iESx_nOinro
KLA-TV ist ein umstrittener Sender. Manchen Beitrag kann ich zustimmen, manchmal liegen die aber auch so daneben, dass ich es nicht nachvollziehen kann (z.B. deren Bericht über Nord Korea). Aber die bringen immer wieder Themen, die nicht von denen selber sind, wie hier ab Minute 6.27 ein Interview mit Judith Reisman , der ich auf Facebook folge. ( https://www.facebook.com/judith.reisman )



Eltern müssen wissen, was auf ihre Kinder über das Netz einströmt. Aber auch das Gender Mainstreaming ist von einem Mc Kinsey beeinflusst, dessen vermeintlich wissenschaftliche Aussagen nur durch massiven Missbrauch von Babys und Kindern gewonnen werden konnten und der aus Umfragen in pädosexuellen und verwandten Millieus auf die Gesamtgesellschaft schloss.


Alle möglicherweise vertörenden Inhalte von gezeigten Videos sind unscharf gemacht. Aber die Inhalte sind real. Und hinter diesem Material und den neuen Bildungsplänen im Sinne des Gender Mainstreaming scheinen die gleichen Kräfte zu stehen.


Hinweis:


Bitte helfen Sie mir, diesen Beitrag durch Teilen in Gruppen zu verbreiten, weil mir Facebook das immer wieder unterbindet


Im letzten halben Jahr konnte ich 20% der Zeit Facebook nur eingeschränkt nutzen. Auch jetzt bin ich wieder für eine Woche von allen Facebook-Gruppen ausgeschlossen. Facebookgruppen haben Admine, wenn die einen Beitrag von mir nicht mögen, können die Admine mir das per Kommentar mitteilen. Admine könnedn mich aus der Gruppe ausschließen und die Gruppe vor mir verstecken (was z.B. bei der Facebookgruppe "ÖDP vernetzt" passiert ist, die Pablo Ziller leitet). Wozu muss Facebook da alle anderen Admine bevormunden, die bisher weder meine Beiträge kritisiert haben, noch von den Möglichkeiten Gebrauch gemacht haben, mich aus den Gruppen zu werfen. Akut bin ich bis 8.3.18 von allen Gruppen ausgeschlossen. Warum wurde mir nie gesagt. Verlogen bekomme ich angezeigt: "Wenn Sie meinen, dass wir einen Fehler gemacht haben, teilen Sie uns das mit". Da ich nicht den Grund dieser Handlungsweise kenne, kann ich auch nicht sagen, ob die einen Fehler gemacht. Auf Einsprüche habe ich noch nie eine Reaktion bekommen oder eine Rücknahme der Einschränkung. Wenn Facebook so mit vielen weiteren Personen umgeht, wird eine kritische Öffentlichkeit hier massiv beeinträchtigt!


Cui bono?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen